Energetische Körperarbeit

Die energetische Körperarbeit ist eine ganzheitliche Behandlungsform, die zum Ziel hat, den Energiefluss im Körper zu harmonisieren. Dadurch werden

  • die Selbstheilungskräfte aktiviert,
  • das Imnmunsystem gestärkt und
  • das Wohlbefinden insgesamt verbessert.

Die einfühlsame Ganzkörperbehandlung wird in bequemer Kleidung auf einer breiten Liege durchgeführt und dauert ca. 50 Minuten.

Sie wird den individuellen Bedürfnissen des Klienten/der Klientin angebasst und ist daher für alle Altersgruppen und Anliegen geeignet.

 

Das Schöne an dieser Art der Körperarbeit ist, dass ich mich voll auf den Menschen, der sich vertrauensvoll von mir berühren lässt, einstellen und einlassen kann. Bei manchen passiert die Berührung schneller und punktgenau, bei manchen ist es wichtig, dass durch eine satte, beruhigende Berührung das Erdelement, unsere Stabilität und Sicherheit, gestärkt und unterstützt wird.

Es gibt keine festgelegten Routen, keinen fixen Ablauf, sondern genau das, was in dem Moment für den Klienten/die Klientin richtig und wichtig ist.

Körperarbeit MOBIL

Manchmal ist es gut und richtig sich aus seinen eigenen 4 Wänden hinauzubewegen. Mit meinen Körperbehandlungen behandlungen mache ich genau das- ich bin damit unterwegs.

 

Zum Beispiel in der Jurte in Riegersburg: ein wunderbarer Ort mit einem sagenhaften Blick auf die Riegersburg. In der Jurte zu behandeln und behandelt zu werden ist eine tiefe und einzigartige Erfahrung.

 

Es gibt Momente im Leben,

die kann man nicht in Worte fassen -

nur fühlen!